21-07-2010, 17:53
26-07-2010, 16:40
Tja jetzt muss man erstmal wieder Leute herbekommen wenn es angelaufen ist.
02-08-2010, 21:45
Daumen drücken, dann wird das auch wieder was.
An Helldorado macht mir einfach Spaß, dass es recht einfach Mechanismen hat und gleichzeitig sehr viel Tiefgang, wenn man sich etwas in der Tabletoplandschaft auskennt und so auch einem Gelegenheitsspieler die Chance gibt mit Spaß an der Sache zu spielen. Ich hoffe, dass das irgendwann auch noch andere Leute bemerken
Grüße
Henry
An Helldorado macht mir einfach Spaß, dass es recht einfach Mechanismen hat und gleichzeitig sehr viel Tiefgang, wenn man sich etwas in der Tabletoplandschaft auskennt und so auch einem Gelegenheitsspieler die Chance gibt mit Spaß an der Sache zu spielen. Ich hoffe, dass das irgendwann auch noch andere Leute bemerken

Grüße
Henry
12-08-2010, 16:50
*Grab öffnen* Moinsen, da bin ich wieder. Gut dass das Forum noch existiert. Jetzt nur noch wieder Leben einhauchen (Ich lese mal die Regeln durch damit ich bei Regelfragen eine Hilfe bin). Wird auch Zeit das ich mal meine Figuren anmalen...
17-08-2010, 16:50
Ich bin echt mal gespannt was aus diesem Forum wird, hier war ja auch als HD noch gespielt wurde kaum was los.
17-08-2010, 21:13
Man muss bedenken dass es nie eine offizielle deutsche oder englische Version gab. Die die hierher kamen waren die die sich die Mühe gemacht haben ein Spiel zu spielen das für die meisten deutschsprachigen doch eher schwer zugänglich war. Mit den offiziellen englischen Regeln denke und hoffe ich das wir mehr Zuwachs bekommen,
08-01-2011, 02:18
Hi,
nachdem ich gerade auf Ulisses entdeckt habe, daß wohl eine deutsche Version von Helldorado offiziell veröffentlicht wird, kurz mal die Info in diesme Forum.
Grüße an Noel, Mokus und alle die mich noch kennen..
Sargon
nachdem ich gerade auf Ulisses entdeckt habe, daß wohl eine deutsche Version von Helldorado offiziell veröffentlicht wird, kurz mal die Info in diesme Forum.
Grüße an Noel, Mokus und alle die mich noch kennen..
Sargon
09-11-2011, 13:48
Hello everyone!
I've recently come across astomishing
[URL=http://www.cacyki.pisz.pl/wysoka-ranga-produktow-i-profesjonalna-pomoc/
]wiatrówki
[/URL]
I've recently come across astomishing
[URL=http://www.cacyki.pisz.pl/wysoka-ranga-produktow-i-profesjonalna-pomoc/
]wiatrówki
[/URL]